Häufig gestellte Fragen / FAQ

Ja, du kannst pro Einkauf mehrere Coupons einlösen, wenn du dazu auch die entsprechende Anzahl an Produkten kaufst. Die Einlösung der Coupons erfolgt bei den Händlern nur in handelsüblichen Mengen.
Nein, pro Produkt ist immer nur ein Coupon einlösbar.
Ja, wenn ein Produkt bereits über eine Preisaktion (z.B. als aktuelles Angebot der Woche) reduziert ist, kannst du mit dem Coupon zusätzlich Geld sparen.
Bitte überprüfe, ob du einen aktuellen Webbrowser auf deinem Computer installiert hast. Um couponplatz.de komplett nutzen zu können, benötigst du einen dieser Webbrowser:

Microsoft Internet Explorer / Edge (ab Version 11)
Firefox (ab Version 47)
Google Chrome (ab Version 51)
Apple Safari (ab Version 9)

Außerdem musst du die Nutzung von JavaScript und Cookies zulassen.
Um deinen persönlichen Couponbogen anzuzeigen und dann auszudrucken, benötigst du außerdem noch ein PDF-Programm, wie z.B. den Adobe Reader. Die aktuelle Version kannst du dir hier herunterladen >> https://get.adobe.com/de/reader
Um die Coupondetails anschauen zu können, musst du in deinem Browser JavaScript aktivieren und Cookies zulassen. Auch musst du einen aktuellen Webbrowser nutzen, siehe Frage 4.
Die Coupons können nur bei Händlern eingelöst werden, die auch an der Aktion teilnehmen. Alle teilnehmenden Handelsketten sind mit ihrem Logo auf dem jeweiligen Coupon aufgeführt. Es kann hier jedoch sein, dass einzelne, selbstständige Händler mit ihren Filialen nicht an der Aktion teilnehmen. Bitte achte auch auf den Gültigkeitszeitraum des Coupons. Diesen findest du in dem orangen Balken oberhalb des Coupon-Strichcodes.
Ja, in den Teilnahmebedingungen, die du auf dem Coupon unterhalb der Produktabbildungen findest, ist dieser Vermerk aufgeführt.
Nein, bitte drucke den Couponbogen immer in Originalgröße aus. Nur so ist gewährleistet, dass der Strichcode des Coupons von der Kasse gescannt werden kann.
Der Coupon kann nicht gemeinsam mit einem anderen Coupon für das Produkt genutzt werden.
Ja, gerne schicken wir dir unsere Coupons auch per Post zu. Dazu musst du mindestens 4 Coupons auswählen, auf das Post-Zeichen klicken und uns deine Lieferadresse nennen.
Du kannst bei jedem einzelnen Coupon sehen, bei welchen Händlern er einlösbar ist.
Klicke einfach auf einen Coupon deiner Wahl und es öffnet sich auf deinem Bildschirm ein Fenster, in dem du alle Details zu diesem Coupon sehen kannst. Hier steht genau, welche Händler teilnehmen, welche und wie viele Produkte du kaufen musst, um ihn einzulösen und wie lange der Coupon gültig ist.
Ist ein Coupon auf unserem Portal nicht mehr verfügbar, liegt es daran, dass er entweder nicht mehr gültig ist oder aufgrund einer hohen Anfrage sein Limit erreicht wurde.

Bitte wähle zuerst deine gewünschten Coupons aus!

Veggies es bonus vobis, proinde vos postulo essum magis kohlrabi welsh onion daikon amaranth tatsoi tomatillo melon azuki bean garlic.