Jetzt probieren
So funktioniert's:
Wähle deine Filiale aus.
Lade den Coupon auf dein Smartphone.
Löse ihn in deinem Markt ein.
Jetzt Markt auswählen

Finde jetzt deine

teilnehmende Filiale

Fast geschafft!
Coupon in der Galerie speichern
Du hast Fragen?
Wo wird mein Coupon gespeichert?

Die Coupons werden in einer Wallet App auf deinem Smartphone gespeichert. Bei Apple iPhones ist diese "virtuelle Geldbörse" immer installiert. Bei Android Geräten speicherst du deinen Coupon in der Galerie auf deinem Smartphone.

Wie finde ich die Wallet App?

Bei iPhones ist es sehr einfach. Die App ist auf allen iPhones bereits installiert. Suche auf dem Smartphone einfach nach "Wallet" und die App wird dir angezeigt.

Bei Android Handys (z.B. von Google, Samsung oder Huawei) benötigst du keine Wallet App, sondern speicherst den Coupon einfach in deiner Galerie und zeigst ihn an der Kasse vor.

Mach dich am besten vor dem Einkauf mit der Vorgehensweise vertraut, damit später an der Kasse alles schnell und reibungslos läuft.

Warum nehmen nicht alle Supermärkte teil?

Es sind noch nicht alle Supermarkt Kassen für die Einlösung der Coupons direkt vom Smartphone vorbereitet. Die Supermärkte benötigen dafür z.B. moderne Scanner, die den Code vom Handy lesen können. Bei welchem Supermarkt dein Coupon einlösbar ist, siehst du, sobald du den Coupon in dein Wallet eingesammelt hast in den Coupondetails.

Warum ist das Produkt in meiner Filiale nicht verfügbar?

Bitte beachte, dass das Produkt nur in teilnehmenden Filialen verfügbar ist und auch ausverkauft sein kann.

Kann ein Coupon mehrfach eingelöst werden?

Du kannst pro Kassiervorgang jeweils einen Coupon einlösen. Wenn du den Coupon mehrfach einlösen möchtest, musst du aus technischen Gründen auch mehrere Kaufvorgänge vornehmen und z.B. einen Warentrenner nutzen.

Die Einlösung hat nicht geklappt. Was kann ich tun?

Wenn irgendetwas im Supermarkt nicht geklappt hat, bewahre den Kassenbon auf und kontaktiere uns unter www.couponplatz.de/service oder info@couponplatz.de. Wir können dann den Kassenbon prüfen und dir den Geldbetrag nachträglich erstatten.

Ggf. Produkte nicht jederzeit verfügbar.
Geschafft!